Plasma Rapid e.K. 0 700 / 44 000 444
medizinische Logistik
Plasma Rapid e.K. · medizinische Logistik
Home
Leistungen
Ausstattung
weitere Info`s

[Kontakt]

[Inhalt]

Besondere Einsätze von Plasma Rapid

AGTF 2005 - Fortbildungsveranstaltung
Die 14. Fortbildungsveranstaltung des AGTF fand vom 26.02 – 27.02.2005 in Münster statt. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und das Interesse an unserem Stand!
Arbeitsgemeinschaft Transfusionsmedizinisches Fachpersonal e.V. Deutschland.

Arbeitsgemeinschaft Transfusionsmedizinisches Fachpersonal e.V. Deutschland
Plasma Rapid - Messestand auf der Fortbildungsveranstaltung des AGTF
 
Klinikumzug Halle an der Saale

Medizinische Fakultät der Martin-Luther-Universität Halle Wittenberg
Medizinische Fakultät der Martin-Luther-Universität Halle Wittenberg

Es wurden ca. 10000 FFP´s ( gefrorenes Frischplasma) aus dem alten Standort der Blutbank zum neuen Standort unter Lagerbedingungen Transportiert.
Außerdem wurden noch eine Reihe von Diagnostika, Rückstellproben, Erythrozytenkonzentrate, Trombozytenkonzentrate sowie diverse Kühl- und Laborgeräte in den neuen Standort verbracht.

Mitarbeiter von Plasma Rapid
Mitarbeiter von Plasma Rapid und der Uniklinik beim ausladen von FFP
DGTI 2004 in Mannheim

Plasma Rapid war auf dem 37. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Transfusionsmedizin und Immunhämatologie e.V. mit einem Ausstellungsstand vertreten.

Wir bedanken uns für Ihren Besuch!

DGTI 2003 in Innsbruck
DGTI 2003 in Innsbruck

Plasma Rapid und die Firma ThermoSecure
bei der DGTI 2003 in Innsbruck.

[Top]